Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Motor Presse Stuttgart, Auto Motor und Sport, Motorrad, Chefredaktionen

Motor Presse Stuttgart: Kommissarische Wechsel in den Chefredaktionen von AUTO MOTOR UND SPORT und MOTORRAD

Köpfe & Porträts

Michael Pfeiffer, Birgit Priemer und Uwe Seitz übernehmen kommissarisch von Ralph Alex.

Kommissarische Wechsel in den Chefredaktionen von AUTO MOTOR UND SPORT und MOTORRAD (Fotocredit: Motor Presse Stuttgart)

Aufgrund der erneuten Erkrankung von Ralph Alex übernimmt Michael Pfeiffer kommissarisch die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT. Diese führt er gemeinsam mit Birgit Priemer.

Die kommissarische Chefredaktion von MOTORRAD wird Uwe Seitz übernehmen, bislang stellvertretender Chefredakteur von MOTORRAD und Redaktionsleiter von PS. Die Leitung von PS behält er bis auf weiteres in Personalunion bei.

Druckansicht Seite weiterempfehlen