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… das Rockstars Festival mit der Expo zu digitalen Vermarktungsthemen mit insgesamt 120 Ausstellern wie Facebook, Google, Ströer, Axel Springer, Adobe, Zalando, Criteo, Performance Media, SAP, Oracle, Marin…
Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen
Mic.com builds its business on quality journalism targeting a millennial audience. Here we hear about how they engage audiences, their approach to branded content and how they scored an interview
Robert Hernandez, an innovator in journalism education, focuses on exploring and developing the intersection of technology and reporting. Here he is with what's cooking in his 'mad scientist of
Die Deutsche Konferenz für Verlags- und Content-Unternehmen startet mit 25 Speakern und über 150 Teilnehmern | Vorstellung exklusiver Studienergebnisse "Trends im Data Driven Content"
The explosion of news and other types of content (from media players and user-generated, for example grassroots movements) has had a profound impact on content consumption habits.
… weitere Verschlechterungen bringen. Das neue Recht darf nicht alles den Opt-In-Giganten wie Facebook, Google, Amazon & Co. , Twitter und LinkedIn erlauben und die Opt-Out-Datenverarbeitung…