Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

554 Treffer:
411. Christian Nienhaus kehrt zu Axel Springer zurück
2014.12.11, news
  … der Geschäftsführung der Vertriebstochter Sales Impact  
412. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
413. Personelle Neuerungen bei BCN
2014.12.04, news
  …ide Reichmann (53), seit 2005 bei BCN und als Head of Media Sales für den Agenturstandort Frankfurt verantwortlich,…  
414. Neue Anzeigenleitung bei GLAMOUR und myself: Margit Färber und Eva Dahlke steigen auf
2014.11.28, news
  … künftig als Advertising Director das integrierte Sales-Team von myself. Beide folgen auf Jan Kruse, der nun…  
415. Europe’s magazine publishers welcome new president for their representation
2014.11.14, news
  … company De Geïllustreerde Pers and the ad sales company Admedia. The magazine division of VNU was…  
416. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
2014.11.10, news
  … Werbewirksamkeitsstudie Europas – erstellt von Ad Impact Monitor und dem finnischen Unternehmen UPM. Und die…  
417. VDZ zeichnet die besten Print-Anzeigenmotive 2014 mit den "Ads Of The Year"-Awards aus
2014.11.06, news
  … ausgezeichnet. Der in Kooperation mit dem Ad Impact Monitor e.V. (AIM) und dem finnischen Unternehmen…  
418. Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern auf den Medientagen München
2014.10.27, news
  Zwei hochkarätige Panels bestätigen die Kraft und Relevanz von Print  
419. VZB-Kaminabend: Uli Veigel spricht zu den Veränderungen in der Medienwelt
2014.09.26, news
  … Burda Media – MMI, in ihrem Vortrag "Because Impact matters: Was Werbewirkungsforschung leisten…  
420. Why Publishers Need to Pay Attention to Smartwatches
2014.09.14, news
  Smartwatches are the new generation of mobile. In just a few years, half of app interactions will come from wearables, predicts Gartner – publishers should make sure that they get their piece of this  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 554