Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
411. Fachpresse: Neu dabei
2023.03.22, external
  Diese Kolleginnen und Kollegen sind neu oder in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.  
412. PZ Online: Visits gehen im Februar vor allem kalenderbedingt gegen Vormonat zurück
2023.03.21, external
  …Im Februar verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,17 Milliarden Visits, elf Prozent…  
413. Editorial Media: Die New York Times verbucht den zweitgrößten Abonnentenzuwachs aller Zeiten
2023.03.21, external
  Die „Gray Lady“ liefert weiter. Obwohl sich das Umfeld für Medienunternehmen und Verlage im vergangenen Jahr durch den konjunkturellen Abschwung und die gestiegene Inflation eingetrübt hat, befindet  
414. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
2023.03.17, external
  … und Die Zeit mit 5,4 Millionen Euro. Der Spiegel, [...]  
415. Social Media für Verlagshäuser - so geht's richtig
2023.03.17, news
  In der kommenden PRINT&more zeigt Sarah Sunderbrink, Teamlead Social Media bei zooplus sowie selbstständige Beraterin, Trainer und Speakerin für Social Media und Influencer Relations, welche  
416. Fachpresse: Neu: neues lernen
2023.03.15, external
  Nach einem umfassenden Relaunch tritt die Fachzeitschrift wirtschaft+weiterbildung von Haufe-Lexware als multimediales Produkt unter dem Namen neues lernen auf.  
417. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
2023.03.07, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
418. ZEIT Verlagsgruppe: Philip Faigle, Maris Hubschmid und Mark Heywinkel werden Mitglieder der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2023.03.07, news
  Markus Horeld, bisher stellvertretender Chefredakteur, wird Managing Editor.  
419. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
420. Mediengruppe Oberfranken: Rupert Mattgey wird euer Chefredakteur von inFranken.de
2023.02.24, news
  Er folgt auf Io Görz, der sich neuen Herausforderungen widmet.  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 2406