Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

569 Treffer:
411. EU-Kommissar Oettinger fordert ein einheitliches europäisches Urheberrecht als Grundlage für einen fairen Wettbewerb in Europa
2015.06.18, news
  Leistungsschutzrechte garantieren europäische Meinungs- und Medienvielfalt  
412. Neues Branchenkompendium "VDZ 2015" erschienen: 60 exklusive Beiträge im Zeichen der Pressefreiheit
2015.06.09, news
  … Dr. Michael Rediske. Know-how-Transfer und Austausch untereinander stehen für den VDZ mit seinen Plattformen wie Publishers' Summit und Publishers' Night, Digital Innovators' Summit, Distribution Summit und…  
413. Die Deutsche Content Allianz zum Welttag des geistigen Eigentums am 26. April 2015
2015.04.23, news
  … durch möglichst viele voneinander unabhängige Quellen ist in Zeiten rein technologieorientier Plattformen wichtiger denn je. Zeitschriften, Zeitungen – die freie Presse hat eine Leuchtturmfunktion im…  
414. Hohes Innovationstempo und stetig steigende Nutzungsdauer prägen den Mobile-Markt
2015.04.22, news
  6. Expertenforum Mobile zeigt Geschäftsmodelle, Trends und journalistische Formate  
415. VZB-Jahrestagung 2015: Disruptive Innovation – Geschäftsmodelle in Zeiten der Digitalisierung, Individualisierung und Globalisierung
2015.04.20, news
  … In der digitalen Welt setzt Brûlé konsequent auf eigene, selbst produzierte Inhalte, die über eigene Plattformen distribuiert werden. Zukunftsorientierte Geschäftsmodelle standen auch im Mittelpunkt der mit Dr.…  
416. Samir Fadlallah wird neuer Chief Information Officer bei Axel Springer / Daniel Keller verantwortet strategische digitale Projekte und bleibt Geschäftsführer der Axel Springer Ideas
2015.04.17, news
  … der Axel Springer Ideas bleibt, einem Geschäftsbereich für konzernübergreifende IT-Produkt und -Plattformentwicklung. Fadlallah wird, wie sein Vorgänger, an Jan Bayer, Vorstand BILD- und WELT-Gruppe,…  
417. VDZ setzt Initiative Digital Editorial Media fort
2015.03.16, news
  Multimediales Native Ad zeigt die Vorteile hochwertiger journalistischer Umfelder für digitale Kampagnen auf  
418. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
419. Zeitschriftenbranche: Neue Aussichten mit digitalen Abo-Modellen
2015.01.05, news
  Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.  
420. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 569