Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

689 Treffer:
411. Kongress "Zeitung Digital 2016" - mit Rabatt für VDZ-Mitglieder
2016.04.28, news
  VW-Digitalstratege Jungwirth spricht die Keynote beim BDZV-/WAN-IFRA-Kongress am 15./16. Juni in Berlin | Frühbucherrabatt bis 4. Mai  
412. 8. VDZ Distribution Summit – In 3 Tagen läuft die Pre-Agenda aus!
2016.04.26, news
  34 Sessions, 30+ Top-Speaker und über 14 Stunden an Einblicken, Trends und Innovationen im Presse- und Digitalvertrieb | 27./28. September in Hamburg | mit der Pre-Agenda Rate bis einschließlich  
413. Presseverleger sehen Mängel im neuen EU-Datenschutz
2016.04.14, news
  Rechtsunsicherheit für Pressevertrieb und Digitalgeschäft sowie halbherziger Schutz journalistischer Pressefreiheit sind Kritikpunkte von BDZV und VDZ – Deutsche Politik beim effektiven Schutz  
414. 2. Flight der "Editorial Media"-Kampagne des VDZ startet
2016.03.30, news
  … mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in ihren Titeln und Websites  
415. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
416. Erfolgsformel für Medienhäuser im Digitalzeitalter: Dort sein, wo der Kunde ist
2016.03.22, news
  Erster Tag des Digital Innovators’ Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
417. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
418. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
419. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
420. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  … their own digital properties? Or does the future lie in working with social platforms like Facebook (Instant Articles), Google (AMP) and Apple (News).  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 689