Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
820 Treffer:
411. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
2019.08.17, external
  … sind aktuell auch die umsatzstärksten frei verkäuflichen Titel (Grafik unten). Wobei der Spiegel mit der Bunten praktisch gleichauf liegt und das TV-Supplement rtv Plus dem Stern dicht auf den [...]  
412. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
2019.08.13, external
  … (Grafik unten) verteidigt Focus Online die Führung vor Bild.de. Dahinter rangieren wie gehabt Spiegel online, Die [...]  
413. Editorial Media: Ist das Internet kaputt? Wie Nutzer Internetquellen bewerten
2019.08.12, external
  Das Internet ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Einerseits. Andererseits hat es so manche frühere Hoffnung auf mehr Demokratie, Partizipation und Transparenz enttäuscht. So sehr, dass Sascha  
414. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
2019.08.06, news
  … Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die Ergebnisse einer repräsentativen Erhebung, die detaillierte…  
415. dlv: Benedikt Schwenen wird Chefredakteur vom „Niedersächsischer Jäger“
2019.08.01, news
  Dr. Dieter Bartsch geht nach 25 Jahren als Chefredakteur in den Ruhestand.  
416. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
2019.07.31, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
417. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: „Der SPIEGEL“ auflagenstabil dank ePaper
2019.07.23, external
  …Nachdem er im Vorquartal bereits eine fast stabile Verkaufsauflage gemeldet hatte, verbucht der Spiegel im 2. Quartal sogar ein klitzekleines Plus seiner verkauften Auflage. Er verbessert sich um 0,4 Prozent gegenüber…  
418. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
2019.07.15, external
  … Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel mit 37,1 Millionen Euro (Tabelle unten). Gegen Vorjahr kann der Stern um gut ein Fünftel zulegen und…  
419. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
2019.07.11, news
  Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
420. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
2019.07.09, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 820