Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

575 Treffer:
401. Wegweisend, entschlossen, wirkungsvoll
2015.12.29, news
  Ausgabe 4/2015 der PRINT&more resümiert Publishers‘ Summit und Night | VDZ startet mit drei neuen Kampagnen in das neue Jahr | Unter anderem mit: Klaus Brinkbäumer, Alain Caparros, Bettina Cramer,  
402. Fachmedien sind die wichtigste Informationsquelle für professionelle Entscheider
2015.12.18, news
  B2B-Entscheideranalyse 2015/16: 94% der professionellen Entscheider nutzen Fachmedien  
403. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
404. ‘The Obama interview was a huge moment for us’
2015.12.08, news
  … we hear about how they engage audiences, their approach to branded content and how they scored an interview with Barack Obama…  
405. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … Rede sein kann. Das fängt damit an, dass Recherchen nur unter staatlicher Beobachtung möglich sind oder Interviewpartner und Informationsquellen Einschüchterungen ausgesetzt sind. Im Extremfall werden Journalisten…  
406. "Verlage sind robuster, als man denkt"
2015.10.29, news
  …VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer ruft die Branche zu mehr Kooperation auf | Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen in Horizont 44/2015  
407. Why some innovators are more successful than others
2015.10.26, news
  If you want to find out how news-driven media brands are innovating in 2015 there really is no better place to start than Lucy Küng’s excellent book Innovators in Digital News.  
408. "Redaktionelle Inhalte sind unsere DNA"
2015.10.26, news
  …Verleger wollen ihre großen Reichweiten im Web und Mobile besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäft€sführer des Verbands Deutscher Zeitschrift€enverleger (VDZ) - erschienen in promedia…  
409. Podcast revival in full swing
2015.10.26, news
  In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on audio downloads, writes Ulrike Langer for the  
410. Freiheit, Vielfalt und Vertrauen
2015.10.20, news
  Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 575