Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

951 Treffer:
401. FUNKE: Heiko Weigelt wird neuer CIO
2019.06.17, news
  Der IT-Manager tritt die Nachfolge von Michael Kurowski an und berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Schoo.  
402. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
2019.06.11, news
  …Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
403. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
404. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
2019.05.22, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
405. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
2019.05.09, news
  Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ,  
406. Fachpresse: Dr. Jörg Gerschlauer ist neues Mitglied in der Kommission Media Sales
2019.05.09, external
  … Services tätig. Deutsche Fachpresse, Media Sales, B2B  
407. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
2019.04.08, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
408. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
2019.04.01, news
  … Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den…  
409. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 951