Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

569 Treffer:
391. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
392. PublishingExperts, die neue Plattform für Medienexperten ist da!
2016.01.13, news
  Der Nachfolger des bis dato bekannten Mediendienstleisterverzeichnisses bringt die wichtigsten Informationen für und über Experten und Unternehmen aus der Medienbranchen zusammen.  
393. Jahresvorschau Medienpolitik 2016
2016.01.05, news
  Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht  
394. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
395. Wegweisend, entschlossen, wirkungsvoll
2015.12.29, news
  Ausgabe 4/2015 der PRINT&more resümiert Publishers‘ Summit und Night | VDZ startet mit drei neuen Kampagnen in das neue Jahr | Unter anderem mit: Klaus Brinkbäumer, Alain Caparros, Bettina Cramer,  
396. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
397. Rede von Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.12, news
  … es werden wollen.Wir vernetzen die Menschen in den Märkten und ganze Märkte miteinander.Wir schaffen die Plattformen für neue Themen und für neue Communities.Wir sichern den Wissensaustausch und auch den…  
398. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: "Ein klares Signal für die Pressefreiheit"
2015.11.02, news
  EU-Parlamentspräsident Martin Schulz unterstützt Verlegerforderung nach fairen Wettbewerbsbedingungen | Neues Format "My Big Point" fokussiert Agenda der Medienhäuser | Verlegertreffen mit  
399. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
400. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … gibt es ausreichend: Wie passen Medienaufsicht und Kartellrecht zusammen? Wie wird mit Plattformen und Intermediären umgegangen? Wie stellen wir uns die Überarbeitung der EU-Richtlinie zu…  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 569