Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3297 Treffer:
391. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
2023.10.24, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
392. PZ Online: Visits im September: Spiegel erobert dritten Platz von Transfermarkt zurück
2023.10.23, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im September auf 2,13 Milliarden Visits. Das sind 190 Millionen Visits oder rund acht Prozent weniger als im Vormonat. Möglicherweise hängt die  
393. Dr. Rudolf Thiemann wird Ehrenvorsitzender der MVFP Fachvertretung Konfessionelle Medien
2023.10.20, news
  Der Vorstand der Fachvertretung würdigte damit Thiemanns jahrelanges ehrenamtliches Engagement für die konfessionellen Presse  
394. Fachpresse: Eva Wille erhält Goldene Nadel des Börsenvereins
2023.10.20, external
  …rgewöhnliche Verdienste für die Buchbranche, Sprecherin der Deutschen Fachpresse und langjähriges Vorstandsmitglied  
395. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
397. „Publizieren – auch wenn das Ergebnis nicht gefällt“
2023.10.18, news
  Susanne Koelbl im Interview in der PRINT&more über Pressefreiheit in Kriegs- und Krisenzeiten.  
398. Oberauer: Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
2023.10.18, news
  Er folgt auf Alexander Graf, der als Chefredakteur und Geschäftsführer zu Übermedien wechselt.  
399. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
400. MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes 
2023.10.16, news
  Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Einsatz gegen kindliches Übergewicht und würde damit einseitig der Wirtschaft  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 3297