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1259 Treffer:
391. FUNKE Logistik: Ingo Blank wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs Post
2020.02.18, news
  FUNKE Logistik besetzt Schlüsselpositionen mit den erfahrenen Logistikexperten Ingo Blank, Eckhard Jung und Andreas Hohmann  
392. DISummit: Doris Ke, Founder at Business of Women, on opportunities for publishers in China
2020.02.18, external
  …Doris Ke, Founder at Business of Women, is an authority on the intricacies of the Chinese media and ecommerce worlds.…  
393. DISummit: Oliver von Wersch, founder of vonwerschpartner on GDPR, consent and digital media
2020.02.17, external
  At DIS 2020 Oliver von Wersch, the founder of media consultants vonwerschpartner and a veteran of several high profile European publishers, will attempt to bring some clarity to GDPR.  
394. DISummit: Rebekah Billingsley, Global Innovation Director, Cedar Communications, UK, on AI’s role in content strategy
2020.02.17, external
  Rebekah Billingsley is Global Innovation Director, Cedar Communications a UK based company that has innovated in the use of the new generation of data tools.  
395. DISummit: Medium’s Scott Lamb on building relationships with readers
2020.02.17, external
  Scott Lamb explains Medium’s publishing strength and the centrality of building relationships between readers and editorial entities. He also looks back at his time at BuzzFeed and offers his views  
396. PZ Online: Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort
2020.02.12, external
  … der mobilen Visits erreichte 70 Prozent - fünf Punkte mehr als im Januar 2019. Auf die Top Twenty (Grafik…  
397. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
398. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
399. SPIEGEL: Christoph Seeger wird Head of Content bei SPIEGEL Media
2020.01.20, news
  …Antonia Götsch folgt ihm als neue Harvard Business Manager-Chefredakteurin.  
400. SPIEGEL: Antonia Götsch wird neue Chefredakteurin des Harvard Business Manager
2020.01.16, news
  Sie folgt auf Christoph Seeger, der eine neu geschaffene Leitungsfunktion innerhalb der SPIEGEL-Gruppe übernehmen wird.  
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