Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

517 Treffer:
391. M100 Sanssouci Colloquium 2015 erfolgreich zu Ende gegangen
2015.09.18, news
  Charlie Hebdo erhält M100 Media Award | Außenminister Frank-Walter Steinmeier hält Abschlussrede des Colloquiums  
392. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
393. Burda…SummerNight 2015: Netzwerken für fairen Wettbewerb in Europa
2015.09.03, news
  Burda…SummerNight zum dritten Mal in Brüssel mit hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien // Burda-CEO Kallen fordert Chancengleichheit im internationalen Wettbewerb  
394. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
395. Veronique Tristram wird Fashion Director bei GLAMOUR
2015.08.20, news
  GLAMOUR holt sich internationale Mode-Stylistin ins Team  
396. Go for IT!
2015.08.13, news
  3. VDZ Tech Summit am 24./25. November 2015 in Hamburg | Programm online, jetzt noch Early Bird-Rate sichern  
397. Five innovative publishing start ups - The Pool, Wait But Why and more
2015.08.10, news
  Contributed by Sadie Hale. Innovation in publishing is invariably driven by technology as media brands create content for new devices like smartwatches or tablets. Yet there are other ways  
398. Media Impact erweitert Geschäftsleitung: Carsten Schwecke wird Chief Digital Officer
2015.08.07, news
  Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von Axel Springer und Funke-Mediengruppe. In dieser  
399. Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie
2015.08.04, news
  Startschuss für neue Qualitäts-Offensive: Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat die Gründung einer eigenen Content Marketing Akademie beschlossen. Die Auftaktveranstaltung der Content Marketing  
400. Anzeigenbuchung leicht gemacht: OBS ist eine Erfolgsgeschichte
2015.06.17, news
  Von "A" wie Aegis bis "Z" wie Zenith Optimedia – die Mehrzahl der großen Mediaagenturen setzt auf OBS, den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 517