Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

63 Treffer:
31. PZ Online: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  AGOF im März: Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr  
32. AGOF im März: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vormonat,  
33. PZ Online: Kalenderbereinigt wachsen die meisten Angebote
2018.03.09, external
  IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es 210 Millionen oder knapp neun  
34. PZ Online: Aubameyang & Goretzka rocken IVW-Statistik
2018.02.09, external
  Visits im Januar: Die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage konnten im Januar 2,39 Milliarden Visits verbuchen. Das waren 172 Millionen oder rund acht Prozent mehr als im Vormonat.  
35. PZ Online: Urlaubsplanung und Gesundheitsvorsorge bringen Nutzwertseiten nach vorn
2018.02.08, external
  AGOF-Reichweiten Januar: Die Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar eine Bruttoreichweite von 410 Millionen. Das waren 7 Millionen oder 2 Prozent mehr als im Vormonat  
36. PZ Online: Mobile Zugriffe stiegen dank Weihnachtsreiseverkehr
2018.01.11, external
  IVW-Visits im Dezember: Insgesamt 99 Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,22 Milliarden Besuche.   
37. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
38. Chefredakteursumfrage 2017: Anforderungen an Fachredakteure wachsen weiter
2017.06.02, external
  … wie Facebook, Twitter und Youtube den größten Stellenwert aber auch die Business-Netzwerke LinkedIn und Xing sind relevant. Andere soziale Medien wie Instagram, Pinterest und Snapchat haben kaum Bedeutung für…  
39. PZ Online: AGOF-Daten Februar: HuffPost, Die Welt und FAZ.NET wachsen stark im Vorjahrsvergleich
2017.05.19, external
  Die Digitalangebote der PZ-Verlage erzielen im Februar 2017 eine Bruttoreichweite von 354 Millionen.  
40. Content Marketing auf www.editorial.media
2017.03.13, news
  VDZ Kampagne geht online unter www.editorial.media in die nächste Phase  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 63