Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
31. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
32. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
2024.05.28, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
33. Von der Graswurzelinitiative zum Erfolgsformat
2024.05.22, news
  Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des  
34. ANZEIGE dfv Mediengruppe | HORIZONT Kongress und HORIZONT Award am 27. & 28. Juni in Berlin
2024.05.21, news
  Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | HORIZONT-Kongress im Berliner Radialsystem unter dem Motto unter dem Motto „Das Jahr der Entscheidungen: Marketing und Medien vor strategischen  
35. Editorial Media: „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, external
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
36. „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, news
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
37. GIK | b4p Trends – Podcasts: Eldorado für Werbungtreibende
2024.04.25, news
  …Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrem aktuellen…  
38. Wie ticken die Deutschen in Sachen Podcasts?
2024.04.25, news
  Wie tickt die deutsche Bevölkerung in Sachen Podcasts? Dieser Frage ist Podstars, das Podcast-Netzwerk von OMR, auch in diesem Jahr im Rahmen seiner Podcast-Umfrage 2024 nachgegangen.  
39. Wort & Bild Verlag: Ronja Böhlke wird ab Oktober neue Leitung Vermarktung
2024.04.12, news
  Sie übernimmt außerdem die stellvertretende Leitung Media Management und wird direkt an Media-Management-Leiter Marco Bergmann berichten.  
40. Förderung des Qualitätsjournalismus: Initiative „Back to News“ kommt nach Deutschland
2024.03.11, news
  Das Media-Agenturnetzwerk GroupM startet seine globale „Back to News“ (BTN)-Initiative jetzt auch in Deutschland. Sie wurde kürzlich den größten Medienhäusern und Vermarktern reichweitenstarker  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 580