Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

43 Treffer:
31. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
32. „Zeitschriften – Anker von Communitys“
2017.07.07, news
  Die neue PRINT&more – erstmals mit exklusivem Pressefreiheitsposter | mit: Tanja Braemer, Bettina Cramer, Lando van Herzog, Stephan Holthoff-Pförtner, Wolfgang Macht, Regine Sixt, Sven Voss  
33. Der VDZ-Präsident im FAZ-Interview
2016.12.20, news
  Im FAZ-Gespräch: Stephan Holthoff-Pförtner, Präsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger | erschienen in Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 20.12.2016: Funke-Gesellschafter  
34. Zeitschriftenverleger ärgern sich über Werbeblocker und Werbeverbote
2016.07.12, news
  dpa-Sommerinterview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
35. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
36. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
37. Kampagne zur Pressefreiheit
2015.01.13, news
  … ist gut, gemeinsam Position zu beziehen. Je mehr Titel der Fachverlage, konfessionellen Presse und Publikumspresse sich daran beteiligen, umso eindrucksvoller wird das Zeichen, das wir senden. Die…  
38. "Im Anzeigenmarkt weht ein rauer Wind"
2014.10.28, news
  … eine Grundlage der journalistischen Arbeit darstellt, das adressierte Direktmarketing der Fach- und Publikumspresse, aber auch die digitalen Werbemodelle der Verlage massiv zu beschädigen. Sollte die…  
40. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 43