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291 Treffer:
31. EMMA: European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google's gatekeeper role
2021.03.05, news
  European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google’s gatekeeper role  
32. VDZ Tech Summit am 4. März stellt Tech- und KI-Projekte aus Verlagen in den Mittelpunkt
2021.02.17, news
  Digitaler Summit mit Keynote von Samir Fadlallah und Best Practice Vorträgen u.a. von Axel Burkert, Elena Gasthaus, Anne Küpper, Nico Wilfer und Oliver von Wersch  
33. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
34. Editorial Media: Reuters Studie 2021: Medienmanager und Journalisten weltweit zuversichtlich
2021.02.03, external
  Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden Jahr gute Chancen für ihr Unternehmen. Das geht aus  
35. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
2020.10.21, news
  …Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
36. EMMA and ENPA welcome the decision of the Paris Court of Appeal dismissing Google’s claims and forcing it to negotiate with press publishers
2020.10.09, news
  Yesterday, the Paris Court of Appeal rejected Google’s request for annulation of the decision held last April by the French Competition Authority.  
37. Fachpresse: Kommission Media Sales: Zwei neue Mitglieder
2020.09.03, external
  Mit Karsten Schilling und Lutz Benecke bekommt die Kommission Media Sales zwei neue Mitglieder  
38. Media Impact: Christopher Reher wird Director Data Strategy & Products
2020.08.17, news
  Er und sein Team verantworten alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung.  
39. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
2020.08.03, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
40. Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse
2020.06.19, news
  …VDZ Digital Advertising ONLINE-Week mit Nutzwert und Know-how-Vermittlung rund um das Vermarktungsgeschäft der Verlage.  
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