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3988 Treffer:
3961. Burda-Vorstandsvorsitzender Kallen: „Google muss für mehr Transparenz sorgen“
2010.01.26, news
  …Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger unterstützt uneingeschränkt die Forderungen des neuen…  
3962. Internationales Zukunfts-Know how beim neuen Expertenforum
2010.01.26, news
  … „Get in Touch with Mobile Media 2010!“ lädt die VDZ Zeitschriften Akademie ein.  
3963. VDZ: „Manteltarifvertrag muss Verlage in der Krise entlasten“
2010.01.21, news
  … Manteltarifvertrag erklärt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger: „Die Zeitschriftenverleger haben…  
3964. Neue digitale Technik bei Druck und Bilderkennung revolutioniert die Printindustrie: Das Medium wird zur Schnittstelle in eine digitale Medienwelt
2010.01.21, news
  … bietet den gedruckten Medien, insbesondere den Zeitschriften, überraschend viele, neue Chancen. Dies zeigt…  
3965. Gute Chancen für Paid Content
2010.01.21, news
  Die Digitalisierung verändert Mediennutzung und Medienwirtschaft so stark wie seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr: Das Internet hat einen völlig neuen Kanal für Informationen geschaffen,  
3966. Langjähriger VDZ-Präsident Dr. Werner Hippe feiert 85. Geburtstag
2010.01.21, news
  …Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gratuliert seinem langjährigen Präsidenten Werner Hippe zum 85.…  
3967. Die Gesamtreichweite der Zeitschriften sinkt minimal
2010.01.20, news
  …Die Zeitschriftenreichweiten befinden sich nach wie vor auf einem hohem Niveau. Laut der aktuellen Media-Analyse ma…  
3968. Zeitschriftenverleger trauern um Ernst Cramer
2010.01.20, news
  „Ernst Cramer hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich in Deutschland nach dem Krieg eine moderne, demokratische Medienlandschaft und -kultur entwickeln und dann stabilisieren konnte“, so  
3969. Zeitschriftenverleger: „Es ist nicht die Zeit für Gegenforderungen im Manteltarifvertrag“
2010.01.19, news
  Offensichtlich haben die Journalistengewerkschaften noch keine Einsicht in die Lage. „Bis heute signalisieren sie – selbst in der jüngsten Erklärung – keine Verhandlungsbereitschaft gegenüber den  
3970. Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle für Verlage
2010.01.18, news
  Erstmals wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann haben eine Initiative vorgestellt, die Verlagen eine  
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