Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1004 Treffer:
381. Wir bleiben die Augen und Ohren der Fans!
2020.08.13, news
  …Medienbündnis appelliert an die Entscheidungsträger der Politik und an die Deutsche Fußball-Liga, in der kommenden Saison der Profiligen wieder mehr Berichterstatter*innen, insbesondere Fotograf*innen, in den Stadien…  
382. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
2020.07.22, news
  … – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter medienpolitik.net  
383. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: „Enormer Stresstest für alle Systeme“
2020.07.21, news
  …erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden weitere Belastungen für die Verlagsbranche vorangetrieben. Sein…  
384. dfv Mediengruppe: Christian Kuhn neuer Head of dfv MICE Media
2020.07.20, news
  dfv bündelt Kompetenzen im Bereich Live-Kommunikation  
385. Kicker kickt auf allen Kanälen
2020.07.14, news
  Seit einem Jahrhundert dreht sich beim „kicker“ alles um die schönste Nebensache der Welt – nicht nur im gedruckten Magazin. Die Chefredakteure Jörg Jakob und Alexander Wagner im Interview  
386. New Business: Stephan Scherzer über die Erwartungen im 2. Halbjahr aus VDZ-Sicht
2020.06.30, news
  erschienen in New Business vom 29.06.2020: Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen belasten die Medienanbieter gattungsübergreifend. Nach den Einbrüchen in den ersten sechs  
387. DJV: Ella Wassink wird Hauptgeschäftsführerin
2020.06.24, news
  Sie folgt zum Jahreswechsel auf Kajo Döhring, der in Altersteilzeit wechseln wird.  
388. FUNKE: Jasmin Fischer wird neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2020.06.15, news
  Jasmin Fischer folgt auf Dr. Tobias Korenke, der den Bereich Public Affairs von Berlin aus aufbauen wird.   
389. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  … Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit | erschienen in textintern Ausgabe 06/ Juni 2020  
390. Philip Morris: Bewerbungsphase für den Förderpreis „The Power of the Arts“ gestartet
2020.06.03, news
  Teilnehmen können Kunst- und Kulturschaffende, die sich mittels Kunst, Musik, Theater, Tanz und angewandter Künste für kulturelle Verständigung einsetzen | Mit dem Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 1004