Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

624 Treffer:
381. Rückblick Fachpresse-Kongress 2017: „Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten“
2017.05.23, external
  … Fachwissen. Denn auch bei Haymarket Media hat es lange Zeit wenig Zusammenhalt und Kommunikation quer durch…  
382. Digitalgeschäft – bedeutender Treiber von Umsatz und Innovation
2017.05.18, news
  Gastbeitrag im IVW-Geschäftsbericht von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner | erschienen am 17. Mai 2017  
383. Analoger und digitaler Nachrichtenjournalismus im Vergleich: Beispiel “Spiegel”
2017.05.05, external
  Generell ist der Nachrichtenjournalismus mehr als andere journalistische Genres ereignisgetrieben. Dabei gibt es aber kanalspezifische Ausprägungen: Print und […]  
384. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions,  
385. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  SZV-Abendgespräch vermittelte Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
386. Editorial Media: EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch
2017.04.28, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer Untersuchungsreihe der Europäischen Kommission. Nach der  
387. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
388. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
389. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
390. Visits im März: “Der Westen” rückt nach Relaunch in die Top Twenty auf
2017.04.11, external
  Die IVW-Daten über Visits für März 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit. 99 Angebote aus den […]  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 624