Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1525 Treffer:
381. Freie Presse: Zeitschriftenverlage gemeinsam für unabhängige Berichterstattung und freie Medien
2022.03.30, news
  Starkes Rückgrat für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
382. Editorial Media: Warum die New York Times das Sportportal The Athletic für 550 Millionen Dollar kauft
2022.03.30, external
  … prämierter Nachrichten- und Politjournalismus und Sportberichterstattung…  
383. Corint Media: DMA-Umsetzung wichtiger Schritt für Regulierung von Plattformen
2022.03.25, news
  … Verpflichtung von Google und Facebook zur Gewährung eines transparenten…  
384. MVFP und BDZV mit hoher Erwartung an neuen Digital Markets Act
2022.03.25, news
  …Verpflichtung von Google und Facebook zu fairen und diskriminierungsfreien…  
385. Reporter ohne Grenzen: JX Fonds bündelt Hilfe für Journalismus im Exil
2022.03.23, news
  … einen europäischen Fonds für Journalismus im Exil.  
386. Start of a new era: German Free Press Media Association (MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE) commences its work
2022.03.10, news
  Founding process of the new federal association of magazine publishers (German Free Press Media Association) completed | assembly of delegates adopts policy statement and elects its executive  
387. Aufbruch in eine neue Ära: MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE nimmt Arbeit auf
2022.03.10, news
  Gründungsprozess des neuen Bundesverbandes der Zeitschriftenverlage beendet | Delegiertenversammlung verabschiedet Grundsatzerklärung und wählt Präsidium  
388. Editorial Media: Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022
2022.03.09, external
  Die Motor Presse Stuttgart hat für ihre E-Paper-Studie 2022 rund 4.000 E-Paper- und 1.500 Printnutzer ihrer Zeitschriften von der Stuttgarter Hochschule der Medien online befragen lassen. Die beiden  
389. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
390. EMMA: European press publishers call for international support to free press to be able to do their job unhindered in Ukraine
2022.02.25, news
  EMMA and ENPA reiterate the importance of the role of free media reporting on the large-scale conflict taking place in Ukraine.  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 1525