Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4114 Treffer:
381. 20. M100 Sanssouci Colloquium: Einblicke, Auszeichnungen und Nachwuchstalente
2024.09.18, news
  Ein Rückblick auf das M100 Sanssouci Colloquium samt M100 Media Award und M100 Young European Journalists Workshop.  
382. Freie Presse als Vertrauensanker zwischen gesellschaftlicher Spaltung und KI-Entwicklung
2024.09.16, news
  Allensbach-Umfrage bestätigt große Bedeutung von Journalismus für Gesellschaft und Demokratie | Bevölkerung bleibt skeptisch gegenüber künstlicher Intelligenz, vertraut aber auf Journalismus |  
383. Schlütersche: Neues „Editorial Board“ bündelt Kompetenz im Segment Industrie
2024.09.16, news
  … Zusammenarbeit mit Fokus auf Digitalisierung, Produktentwicklung und…  
384. Für unter 30-Jährige: Der SPIEGEL verschenkt 30.000 Zugänge für SPIEGEL+
2024.09.16, news
  Der SPIEGEL verschenkt 15.000 Duo-Abos von SPIEGEL+ an Leserinnen und Leser unter 30 Jahren.  
385. m&k | Medien & Demokratie - ein Kommentar von Anina Veigel
2024.09.13, news
  Anina Veigel, Geschäftsführerin MVFP NRW und MVFP Bayern, über die Untrennbarkeit von Medien und Demokratie.  
386. M100 Media Award: Ein unerschütterliches Bekenntnis zu demokratischen Werten
2024.09.13, news
  Das 20. M100 Sanssouci Colloquium endete mit der Verleihung des M100 Media Award an die Präsidentin der Republik Kosovo, Dr. Vjosa Osmani-Sadriu, und an den polnischen Ministerpräsidenten Donald  
387. Freelancer: Deutlich weniger Aufträge nach Einführung von ChatGPT und Co.
2024.09.13, news
  …e DIW-Studie zeigt, dass die Nachfrage nach digitalen freiberuflichen Tätigkeiten seit…  
389. ZEIT Verlagsgruppe: Nadja Kirsten ist neue Co-Chefredakteurin des ZEIT Studienführers
2024.09.11, news
  Sie verantwortet gemeinsam mit Martin Spiewak den einmal im Jahr erscheinenden Ratgeber für Studieninteressierte.    
390. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
2024.09.10, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 4114