Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
371. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
372. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger neuer Entwicklungs-Chefredakteur für die Agrar-Medien
2021.11.19, news
  Er übernimmt interimistisch die Aufgaben von Chefredakteurin Stefanie Pionke, die im Dezember in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit geht.  
373. Axel Springer: Christian Nienhaus übergibt das operative Verlagsmanagement
2021.11.18, news
  Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer insbesondere in der Verbandsarbeit weiterhin  
374. VDZ: Wir suchen Verstärkung! Junior Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Veranstaltungen
2021.11.17, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Publikumszeitschriften nach.  
375. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
376. VDZ-Nummern – und was es damit auf sich hat
2021.11.15, news
  … eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte VDZ-Nummern – ein Überblick | erschienen in PRINT&more 3/2021  
377. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
378. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
2021.11.04, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
379. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2021
2021.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
380. Rudolf Müller Mediengruppe: André Eberhard übernimmt die Leitung Programm beim immobilienmanager
2021.11.04, news
  Er übernimmt die Position von Markus Gerharz, der noch bis zum Ende des Jahres im Unternehmen bleiben und sich anschließend neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 1719