Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1080 Treffer:
361. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
362. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
363. ZEIT Verlagsgruppe: Christiane Paßers ist Vertriebsleiterin des ZEIT Verlags
2019.01.08, news
  …nk Schröder wechselt in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb  
364. dfv Matthaes Verlag: Markus Gotta wird weiterer Geschäftsführer
2018.12.18, news
  Gotta tritt zusätzlich in die Geschäftsführung der Stuttgarter Tochtergesellschaft Matthaes Verlag GmbH ein. Joachim Eckert bleibt dort unverändert weiterer Geschäftsführer.  
365. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
2018.12.14, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
366. Fachpresse: Lehmanski neu in der Kommission Media Sales
2018.12.13, external
  Lars Lehmanski vom ZFV Zahnärztlicher Fach-Verlag (Herne) ist seit November Mitglied in der Kommission Media Sales.  
367. Axel Springer organisiert Vorstandsressort News Media neu
2018.11.30, news
  Jan Bayer treibt Internationalisierung und USA Aktivitäten voran | Stephanie Caspar übernimmt News Media National  
368. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
369. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
2018.11.22, news
  … Projekte in den Bereichen Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien sowie Veranstaltungen.…  
370. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
Suchergebnisse 361 bis 370 von 1080