Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
351. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
352. 3. VDZ Tech Summit: Agilität, Geschwindigkeit und Kundennähe
2015.11.27, news
  Erfolgsfaktoren für Medienunternehmen im Zeitalter der digitalen Disruption im Fokus des 3. VDZ Tech Summit  
353. Rede von Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.12, news
  … Das Prinzip ist einfach: Passgenau den Inhalten für eine thematischen Zielgruppe zugespielte Werbung. Oder anders formuliert: Carl Gustav Vogel erfand, wenn man so will, das analoge Google seiner Zeit!…  
354. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
355. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … die Medienlandschaft bereichern.Ich weiß, dass das Anzeigengeschäft nach wie vor eine große Rolle spielt. Werbung ist eine zentrale Quelle für Einnahmen. Das ist nicht nur für Zeitschriftenverlage so. Es gibt auch…  
356. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
357. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
358. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
359. Jesper Doub und Michael Plasse werden Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags
2015.08.07, news
  Im Zuge der Umstrukturierung des SPIEGEL-Verlags verkleinert Geschäftsführer Thomas Hass die Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe und ordnet die Zuständigkeiten neu  
360. Neue ma-Reichweiten: Jeder Deutsche liest im Schnitt acht verschiedene Zeitschriften
2015.07.23, news
  90 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland liest Publikumszeitschriften: Damit erreichen Zeitschriften 62,3 Millionen Leser - die meisten nutzen eine große Bandbreite von Titeln  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 580