Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1053 Treffer:
351. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
352. ZEIT Verlagsgruppe: Christiane Paßers ist Vertriebsleiterin des ZEIT Verlags
2019.01.08, news
  …Frank Schröder wechselt in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb  
353. dfv Matthaes Verlag: Markus Gotta wird weiterer Geschäftsführer
2018.12.18, news
  Gotta tritt zusätzlich in die Geschäftsführung der Stuttgarter Tochtergesellschaft Matthaes Verlag GmbH ein. Joachim Eckert bleibt dort unverändert weiterer Geschäftsführer.  
354. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
2018.12.14, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
355. Fachpresse: Lehmanski neu in der Kommission Media Sales
2018.12.13, external
  Lars Lehmanski vom ZFV Zahnärztlicher Fach-Verlag (Herne) ist seit November Mitglied in der Kommission Media Sales.  
356. Axel Springer organisiert Vorstandsressort News Media neu
2018.11.30, news
  Jan Bayer treibt Internationalisierung und USA Aktivitäten voran | Stephanie Caspar übernimmt News Media National  
357. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
358. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
2018.11.22, news
  … der digitalen Geschäftsmodelle der Verlage, verlagsübergreifende Projekte in den Bereichen Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien sowie Veranstaltungen. Alexander von Reibnitz war davor in der…  
359. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
360. Gemeinsamkeiten finden, Zusammenarbeit fördern und Netzwerke bilden
2018.11.05, news
  Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hebt auf dem Publishers' Summit die Bedeutung der Medien in einer demokratischen Gesellschaft hervor  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1053