Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
938 Treffer:
351. „Starke Verbände können nur dort gedeihen, wo es starke Mitglieder gibt"
2020.12.22, news
  Grußwort von Dr. Rudolf Thiemann zum 70. Jubiläum des SZV | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 3/2020  
352. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
353. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
354. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
2020.12.15, news
  Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
355. Vogel Communications Group: Tina Schäfer wird Geschäftsführerin der Vogel Corporate Solutions
2020.12.15, news
  Gleichzeitig wird zu diesem Termin die Vogel Corporate Media GmbH (VCM) in Vogel Corporate Solutions GmbH (VCS) umbenannt.  
356. Oberauer: Alexander Graf übernimmt ab 2021 die redaktionelle Leitung von medium magazin
2020.12.14, news
  Die langjährige Chefredakteurin und Mit-Gründerin Annette Milz wird Herausgeberin der Branchenzeitschrift.  
357. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
2020.12.11, news
  … der EU ein Recht aller legalen Publikationen auf diskriminierungsfreien und fairen Zugang zu Torwächterplattformen. Wer aber sollte die Zügel in die Hand nehmen, um über die Sichtbarkeit von Presse im Netz zu…  
358. Fachpresse: Young Professionals‘ Media Academy 2021 – Das Online-Event
2020.11.30, external
  Digitales Training für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern vom 25. bis 29. Januar 2021  
359. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
360. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 938