Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

676 Treffer:
351. Personalien Axel Springer: Stephanie Caspar stellt Verlagsbereich Digital auf
2017.09.15, news
  Axel Springer: Stephanie Caspar stellt neuen Verlagsbereich Digital personell auf - neues Management-Team ab Oktober  
352. Christian Nienhaus stellt Verlagsbereich Print bei Axel Springer auf
2017.09.13, news
  Christian Nienhaus stellt zum 1. Oktober 2017 den Verlagsbereich Print von Axel Springer in Deutschland personell auf  
353. #GERWOMANY zieht 12 Tage vor der Bundestagswahl erste Zwischenbilanz
2017.09.12, news
  Zahlreiche Prominente unterstützen Pro-Bono-Initiative von 23 deutschen Frauenmagazinen / Interviews mit Spitzenkandidaten / Über 138 Millionen Kampagnen-Reichweite auf allen Kanälen  
354. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
355. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
356. Es fängt mit Lesen an – bundesweiter Kampagnenstart
2017.08.02, news
  Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen  
357. „Zeitschriften in die Schulen“: Großer Erfolg nach Projektanpassungen
2017.07.27, news
  Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit  
358. Stiftung Lesen und VDZ spendieren kostenlose Zeitschriftenpakete für Schulen
2017.07.20, news
  Leseförderungsprojekt „Zeitschriften in die Schulen“ erreicht im Projektjahr 2016/2017 mehr als 300.000 Schüler  
359. "Ohne Lesen kein Fernsehen"
2017.07.18, news
  Sportmoderator Sven Voss über sein Engagement als Lesebotschafter | erschienen in PRINT&more 2/2017  
360. Aus Big Data wird Smart Data
2017.07.10, external
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse bietet Orientierung im Datendschungel  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 676