Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2309 Treffer:
351. Fachpresse: ZPG: Neu bei Nomos
2023.01.19, external
  Die neue "ZPG – Zeitschrift für das Recht der Personengesellschaften und Einzelunternehmen" ist nach Verlagsangaben die erste Zeitschrift, die sich ausschließlich mit diesem Rechtsgebiet beschäftigt.  
352. Happy Birthday, Focus! 30 Jahre „Fakten, Fakten Fakten und immer an die Leser denken“
2023.01.18, news
  …Der Medienverband der freien Presse gratuliert dem Focus zum 30-jährigen Jubiläum.  
353. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
354. Für eine nachhaltige Zukunft der Branche
2023.01.16, news
  Im Interview mit PRINT&more machen Anne Karoline Frizen und Gundula Ullah deutlich, welches Potenzial für die Branche im Thema Nachhaltigkeit steckt – und was sie mit der neuen MVFP-Plattform  
355. Fachpresse: Neue E-Learning-Angebote, neuer Content Hub
2023.01.11, external
  Weka Media hat eine neue E-Learning-Reihe im Portfolio, das Fachmedium KommunalTechnik hat ihre Markenfamilie um Webinare erweitert und Wolters Kluwer hat einen Content Hub zum neuen Bürgergeld  
356. FUNKE: Sebastian Weßling übernimmt die Leitung von FUNKE Sport NRW
2023.01.04, news
  Er folgt auf Peter Müller, der sich in den Ruhestand verabschiedet.  
357. Corint Media: Bundeskartellamt mit erster Bewertung zu Google News Showcase
2022.12.22, news
  Erste Bewertung des Bundeskartellamts zu Google News Showcase veröffentlicht | Angemessene Vergütung setzt Schiedsstelle beim DPMA fest | Bundeskartellamt prüft Teilnahme an diesem Verfahren |  
358. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
2022.12.21, external
  … und Apps der Nachrichtenmarken Bild, Spiegel und Focus an. Dieses Trio lag auch im Oktober vorn. Auf den…  
359. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.12.21, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 2309