Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

851 Treffer:
331. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
2022.01.31, external
  Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen Zwillingsbrüder David und Frederic Barclay hatten sie für 665  
332. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
2022.01.25, news
  … mit Amelie Marie Weber über die Social-Media- Plattform, über Brand Awareness und neue Formen des Journalismus | erschienen in PRINT&more 4/2021  
333. SPIEGEL: Katrin Langhans und Juliane Löffler werden Redakteurinnen beim SPIEGEL
2022.01.20, news
  Die Journalistinnen verstärken das Deutschlandressort des Nachrichtenmagazins  
334. dlv: Claudia Bockholt verstärkt Chefredaktion des Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblattes
2022.01.18, news
  Claudia Bockholt, 55, übernimmt ab 1. März 2022 die operative Führung der Redaktion und verantwortet die strategische Weiterentwicklung der Inhalte. Sepp Kellerer, 60, widmet sich als  
335. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
336. dfv Mediengruppe: Daniel Baumann ist Editorial Director Green Transformation
2022.01.10, news
  Seit 1. Januar 2022 verstärkt Daniel Baumann das Team der dfv Mediengruppe  
337. ZEIT Verlagsgruppe: Navid Kermani schreibt exklusiv für DIE ZEIT
2022.01.04, news
  Der vielfach ausgezeichnete Schriftsteller und Publizist wird regelmäßig Essays und Reportagen verfassen, auch Leitartikel, Kommentare und Kritiken.  
338. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
2021.12.14, news
  Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung und Verlagsstudie  
339. Editorial Media: Neue Aktienkultur gibt Wachstumsimpulse für Print
2021.12.01, external
  Der Trend zur Digitalisierung hat durch die Pandemie zusätzliche Schubkraft erhalten. Nicht zuletzt in den Finanzmärkten, wo Online Banking zunimmt und technologiebasierte Dienstleister – sogenannte  
340. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 851