Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
321. Medienpolitik zur Jahreswende aus Sicht der Zeitschriftenverlage
2017.01.27, news
  Ausblick 2017 zur staatlichen Regulierung und Selbstregulierung der Werbewirtschaft / Prof. Dr. Christoph Fiedler in einem Beitrag für den ZAW  
322. Anleitung zum Glücklichsein
2017.01.12, news
  Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment "Mindstyle" vor.  
323. "Für die vielfältigste Zeitschriftenkultur der Welt"
2017.01.11, news
  Der neue VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im PRINT&more-Interview über die Freude, für unsere Branche zu kämpfen  
324. "Die Presse lügt nicht"
2016.11.15, news
  Im PRINT&more-Interview verteidigt Christian Lindner die Pressefreiheit und plädiert für eine größere Meinungspluralität  
325. Die Zukunft der Verlage: Kooperation statt Konfrontation
2016.10.28, news
  … prominent besetzten Panel zum Thema "Schulterschluss der Zeitschriftenverlage – was heißt das für Agenturen, Werbungtreibende und andere Medien" präsentierte sich der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB)…  
326. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … DIW, Berlin und der aktuellen Studienergebnisse von DIW Econ zum ökonomischen Wert der Werbung. Dies entspricht einem Anteil von 2,6 Prozent am prognostizierten Gesamtanstieg des BIP.Werbung  
327. Lead Awards 2016
2016.10.11, news
  LeadAwards-Verleihung in Hamburg: "SZ Magazin" ist LeadMagazin des Jahres, die "B.Z." LeadZeitung des Jahres/ "Zeit Magazin" mit den meisten Medaillen  
328. Wie sieht die perfekte Anzeige aus?
2016.10.10, news
  …Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei der Gestaltung einer…  
329. Marktpartner der Branche beim VDZ Publishers' Summit
2016.10.07, news
  Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW  
330. münchen.tv-Stadtgespräch mit VZB-Präsidentin Waltraut von Mengden: "Sprechen wir über Medien"
2016.10.06, news
  … Kanälen und Devices zu erreichen. Mit dieser hochattraktiven Inszenierung bieten die Verlage auch den werbungtreibenden Unternehmen weitere qualitativ hochwertige und attraktive Plattformen zur Inszenierung…  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 580