Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
783 Treffer:
321. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
322. Fachpresse: Büro Bardohn neues Fördermitglied
2020.02.19, external
  Die Deutsche Fachpresse begrüßt mit Büro Bardohn ein neues Fördermitglied.  
323. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
324. DISummit: Doris Ke, Founder at Business of Women, on opportunities for publishers in China
2020.02.18, external
  Doris Ke, Founder at Business of Women, is an authority on the intricacies of the Chinese media and ecommerce worlds. At DIS 2020 she will be discussing social media growth hacking, and the  lessons  
325. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
326. Fachpresse: Mitarbeitende und Kunden im Fokus bei der Young Professionals' Media Academy 2020
2020.02.12, external
  Mit Innovationen auf dem Fachmedienmarkt beschäftigten sich die Teilnehmenden der YPMA 2020. Dabei standen Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen im Fokus.  
327. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  … profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden…  
328. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  …Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen…  
329. Editorial Media | Guckloch-Strategie: Wie der Daily Telegraph zehn Millionen registrierte Nutzer erreichen will
2020.01.17, external
  … lautet ein Artikel [...] The post Guckloch-Strategie: wie der Daily Telegraph zehn Millionen…  
330. Wechsel in der GIK-Geschäftsführung bei Springer, Bauer und Gruner + Jahr
2020.01.15, news
  Zum neuen Jahr gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK): Julia Wehrle übernimmt bei Axel Springer, Andreas Schilling bei Bauer  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 783