Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3234 Treffer:
321. Fokus Europawahl | Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Bildung und Information sind effektiver als Regulierung oder Verbote“
2024.05.31, news
  Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
322. Fokus Europawahl | Manfred Weber: „Den Entwicklungen einer konvergenten Medienwelt gerecht werden“
2024.05.31, news
  CSU-Spitzenkandidat für CDU und CSU Manfred Weber adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
323. ZEIT Verlagsgruppe: Cornelius Pollmer wird Ressortleiter der ZEIT im Osten
2024.05.30, news
  Er folgt auf Anne Hähnig, die zum 1. März in die Redaktionsleitung von ZEIT ONLINE gewechselt ist.  
324. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  …Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem…  
325. Burda: Franziska Frosch übernimmt journalistische Leitung von „Elle“ und „Elle Decoration“
2024.05.29, news
  Zudem übernimmt wird Alexandra Link als Chefredakteurin Digital die Verantwortung für alle digitalen Angebote der Burda-Hearst Publishing.   
326. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
2024.05.28, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
327. FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing
2024.05.27, news
  … den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.  
328. Von der Graswurzelinitiative zum Erfolgsformat
2024.05.22, news
  Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des  
329. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
2024.05.22, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger  
330. Mediennacht und Medienkongress der freien Presse: „Blick nach vorn – 75 Jahre Pressefreiheit“
2024.05.22, news
  Das Top-Event der Branche bietet eine einzigartige Plattform für persönlichen Austausch, anregende Diskussionen und zukunftsweisende Keynotes mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 3234