Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

746 Treffer:
321. manager magazin: Sven Oliver Clausen und Martin Noé werden neue Chefredakteure
2018.11.29, news
  Sie folgen auf Steffen Klusmann, der zum Chefredakteur des SPIEGEL berufen wurde.  
322. Fachpresse: Christian Schmitt übernimmt Vorsitz der Kommission Media Sales
2018.11.29, external
  Christian A. Schmitt, Director Media Sales bei der Haufe Group, ist in der vergangenen Sitzung der Kommission Media Sales zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.  
323. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
324. Fachpresse: Tobias Freudenberg neuer Vorsitzender der Kommission Redaktion
2018.11.22, external
  Chefredakteur der Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW) beim Verlag C.H.BECK, Tobias Freudenberg, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Redaktion gewählt worden.  
325. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
326. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  … Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche…  
327. Editorial Media: Gerade junge Nutzer vertrauen Qualitätsmedienmarken
2018.11.09, external
  Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts Pew Research Center.  
328. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
2018.10.30, news
  Der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
329. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
2018.10.29, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
330. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 746