Publishers are well aware of the importance and continued growth of mobile usage. New US data on mobile usage as well as glimpses into how US magazine publishers approach mobile may help guide
Today, we announce the first speakers – from Google, Harvard Business Review, Hearst International and LinkedIn – for the Digital Innovators’ Summit (DIS) 2015.
…gle hat heute angekündigt, auf den Google-Oberflächen keine Ausschnitte aus Presseerzeugnissen der von der VG Media vertretenen Presseverlage mehr anzuzeigen. Google diskriminiert damit diejenigen Verleger, die ihr…
… sie auch nur gut 10 Prozent der Gesamterlöse ausmachen. Mit der konfessionellen Presse erreichen die Mediaplaner der werbungtreibenden Wirtschaft mit einer hohen Anzeigenkontaktchance eine in der Regel…
… 2014, 14.30 bis 15.00 Uhr) berichtet Tanja Seiter, Head of Client Research bei Hubert Burda Media – MMI, in ihrem Vortrag "Because Impact matters: Was Werbewirkungsforschung leisten kann"…
… sowie den Geschäftsführern der Verwertungsgesellschaft der Presseverleger und der Sender, VG Media, zu einem Gespräch über die Bedeutung von Leistungsschutzrechten für die mediale und kulturelle…
Kongress der Zeitschriftenverleger am 6. und 7. November in Berlin | Hochkarätiges Programm mit Keynotes nationaler und internationaler Branchen-Experten
Neue Studie mit dem Titel "Unter Wert: Die Unterschätzung der Medien in der modernen Gesellschaft" analysiert Rezeptionsverhalten im Hinblick auf die verschiedenen Mediengattungen
…y gleichfalls drei Projekte ausgewählt:
Mittelbayerischer Verlag KG mit dem Projekt: KommunalwahlenRed Bull Media House GmbH mit dem Magazin „Servus in Stadt & Land“Stiebner Verlag GmbH mit dem Objekt „Novum –…