Publishers are well aware of the importance and continued growth of mobile usage. New US data on mobile usage as well as glimpses into how US magazine publishers approach mobile may help guide
Today, we announce the first speakers – from Google, Harvard Business Review, Hearst International and LinkedIn – for the Digital Innovators’ Summit (DIS) 2015.
Google hat heute angekündigt, auf den Google-Oberflächen keine Ausschnitte aus Presseerzeugnissen der von der VG Media vertretenen Presseverlage mehr anzuzeigen. Google diskriminiert damit diejenigen
Im Fachverband Konfessionelle Presse haben sich seit 1954 die in den Mitgliedsverbänden des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) organisierten konfessionellen Zeitschriftenverleger
"Lernen von den Besten" heißt das Motto des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB). Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, und Anina Veigel, Geschäftsführerin, haben
Die Staatsministerin für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat sich im Bundeskanzleramt mit Presseverlegern, Vertretern der privaten Fernseh- und Radiosendeunternehmen sowie den Geschäftsführern
Kongress der Zeitschriftenverleger am 6. und 7. November in Berlin | Hochkarätiges Programm mit Keynotes nationaler und internationaler Branchen-Experten
Neue Studie mit dem Titel "Unter Wert: Die Unterschätzung der Medien in der modernen Gesellschaft" analysiert Rezeptionsverhalten im Hinblick auf die verschiedenen Mediengattungen