Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4633 Treffer:
3091. Publishers' Summit: VDZ stellt Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" vor
2015.11.02, news
  …B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den…  
3092. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  …B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den…  
3093. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … der Menschen in Deutschland haben Kontakt mit Zeitschriften. Deshalb ist die Frage der verlegerischen…  
3094. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
3095. VDZ und PIABO veröffentlichen siebten Start-up Report
2015.10.30, news
  Herbst-Ausgabe 2015 berichtet über innovative Publishing-Start-ups  
3096. "Verlage sind robuster, als man denkt"
2015.10.29, news
  … Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen in Horizont 44/2015  
3097. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  … hebt der VDZ die Attraktivität des Produktsegments Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel hervor. Sie…  
3098. Why some innovators are more successful than others
2015.10.26, news
  If you want to find out how news-driven media brands are innovating in 2015 there really is no better place to start than Lucy Küng’s excellent book Innovators in Digital News.  
3099. "Redaktionelle Inhalte sind unsere DNA"
2015.10.26, news
  … Scherzer, Hauptgeschäft€sführer des Verbands Deutscher Zeitschrift€enverleger (VDZ) - erschienen in promedia…  
3100. Ad trends and the battle for consumers’ attention
2015.10.26, news
  Keeping a very close eye on the media and the advertising industry is central to the role of Alina Hückelkamp. The Chief Strategy and Innovation Officer of Razorfish Germany is responsible for the  
Suchergebnisse 3091 bis 3100 von 4633