Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5674 Treffer:
301. Axel Springer: Linette Inderbiethen wird COO der PREMIUM-Gruppe
2025.01.30, news
  Sie verantwortet die markenübergreifende Steuerung und Weiterentwicklung von POLITICO Deutschland, WELT und Business Insider Deutschland.  
302. Kaminabend MVFP Bayern: Respektvoller Diskurs statt Lagerdenken
2025.01.30, news
  Prof. Dr. Isabell M. Welpe und Udo Hahn diskutierten beim Kaminabend des MVFP Bayern mit Tanit Koch über Toleranz und Demokratie  
303. YPMA-Spotlight: Thorsten Mücke über Corporate Education
2025.01.28, news
  Thorsten Mücke, Produktmanager Personal Development Solutions bei der Haufe Akademie, im Gespräch zu Corporate Education / Kurzinterview-Serie zur YPMA 2025  
304. Oberauer: Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
2025.01.27, news
  Die Neubesetzung der Chefredaktion soll möglichst viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.  
305. Ad Alliance: Sebastian Dankwart wird Director Sales Healthcare
2025.01.27, news
  Der neu geschaffene Bereich entwickelt gezielte Kommunikationslösungen für die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche.  
306. Warum Hochschulen eine Schlüsselrolle beim Ausbau von KI-Kompetenzen spielen
2025.01.27, news
  Eine aktuelle Studie von Stifterverband und McKinsey zeigt, dass viele Unternehmen zwar das Potenzial von KI erkennen, es vielfach aber an praktischen KI-Kompetenzen bei den Mitarbeitenden fehlt.  
307. Fachpresse: B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, external
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin | Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions | interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
308. B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, news
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin / Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions / interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
309. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
310. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 5674