Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3668 Treffer:
3061. Effizienter, integrierter, leistungsstärker: PZ-Vorstand beschließt neu strukturierten Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb
2014.02.20, news
  … Und: wichtige Zukunftsthemen wie der Vertrieb digitaler Produkte und die Kommunikation mit den…  
3062. Überblick über die digitale Gründerszene und ihre Technologien: 2. Ausgabe des VDZ Start-up-Reports erschienen
2014.02.18, news
  …Die Gelegenheit ist günstig, die Digitalisierung der Medien weiter voran zu treiben. Grund dafür ist die Fülle von…  
3063. Barbara Hans wird stellvertretende Chefredakteurin von SPIEGEL ONLINE | Rüdiger Ditz wird geschäftsführender Redakteur des SPIEGEL
2014.02.17, news
  … der wichtigsten Aufgaben der kommenden Jahre: das digitale Angebot des SPIEGEL mit einem völlig neuen Konzept…  
3064. Internet lässt Verleger "zu hastig handeln"
2014.02.17, news
  VDZ-Präsident Hubert Burda im Exklusiv-Interview mit dem Handelsblatt  
3065. Editorial or advertising: what matters is storytelling
2014.02.10, news
  What matters today is the art of storytelling, whether editorial or advertising. [Sponsored article brought to you by Applix (with Viewer+)].  
3066. The rise of branded video: Q&A with BAFTA-winning Joe Wade
2014.02.07, news
  Joseph Wade, the BAFTA-winning filmmaker and director of creative advertising agency Don't Panic, identifies some of the key ingredients to making success branded video content that people really  
3067. The Evolution of Video
2014.02.07, news
  Easier to produce, easier to access – now everyone can make video content. We explore the rise to branded video content…  
3068. Video in focus at DIS 2014
2014.02.07, news
  … in media from the world over at the 2014 Digital Innovators’ Summit from 24-25 March in Berlin.  
3069. Marketing-Tag: Pressegroßhandel präsentiert Neuerungen im Sortimentsmanagement
2014.02.05, news
  VDZ: "Publikumszeitschriften unterstützen Presse-Grossisten konsequent bei der Umsetzung der Einzelhandelsoffensive."  
3070. Google's abusive dominant position must be countered by fair competition if Europe's free press and creative content sector are to thrive
2014.01.31, news
  Europe's publishers react against reported Commission settlement with Google  
Suchergebnisse 3061 bis 3070 von 3668