Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4633 Treffer:
2991. How to stay on top of DIS 2016
2016.03.17, news
  Here are some ideas for you to stay on top of what’s being said at Digital Innovators’ Summit 2016 (DIS) in Berlin, where a record number of delegates will gather to share ideas, consider emerging  
2992. Neuer BDZV-Report: "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage"
2016.03.16, news
  … die Adblocker-Problematik bei gleichzeitig steigender Mobil-Nutzung hat dem Thema jedoch eine…  
2993. Presseverleger: Verbandsklagerecht destabilisiert Koalitionsfreiheit
2016.03.16, news
  Kabinettsentwurf zum Urhebervertragsgesetz muss korrigiert werden  
2994. Rieke Havertz wird Chefin vom Dienst bei ZEIT ONLINE
2016.03.15, news
  …Die Leiterin des Online-Auftritts der "taz.die tageszeitung" wechselt als Chefin vom Dienst zu ZEIT ONLINE.…  
2995. Zeit DANKE zusagen
2016.03.15, news
  Seit Herbst 2015 haben uns mehrere Spenden aus Verlagshäusern und Pressevertrieben erreicht, die wir für unsere Flüchtlingsarbeit einsetzen. Wir sagen heute Danke für die großzügige und schnelle  
2996. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
2016.03.15, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
2997. Unterstützen Sie ausgezeichnete Nachwuchsjournalisten
2016.03.02, news
  …Die Junge Presse e.V. zeichnet mit dem Deutschen Schülerzeitungspreis im Juni dieses Jahres erneut die besten…  
2998. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
2016.03.02, news
  … 4 des Rankings macht das Gabler Wirtschaftslexikon Online (Springer Fachmedien Wiesbaden) mit mehr als 390.000…  
2999. Stiftung Lesen erweitert ihren Stifterrat
2016.02.29, news
  Der Lingen Verlag und das Medien- und Logistikunternehmen MELO Group unterstützen die Leseförderung  
3000. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 2991 bis 3000 von 4633