Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

544 Treffer:
291. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
2019.08.06, news
  Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die  
292. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
293. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
2019.06.25, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
294. Börsenverein: Karin Schmidt-Friderichs wird neue Vorsteherin
2019.06.20, news
  Hauptversammlung des Börsenvereins hat in Berlin neuen Vorstand gewählt | Amtszeit beginnt nach Frankfurter Buchmesse 2019  
295. Verlegerverbände: Google darf Marktmacht nicht missbrauchen 
2019.05.22, news
  Kartellbehörden sollten neues Angebot „Google for Jobs“ genau beobachten  
296. Presserat sucht ab 1. Oktober 2019 eine Geschäftsführerin/ einen Geschäftsführer
2019.05.09, news
  Der Deutsche Presserat, getragen von den Spitzenverbänden der Verleger und Journalisten, ist die Einrichtung der Freiwilligen Selbstkontrolle der Presse mit Sitz in Berlin.  
297. Editorial Media: Von wegen „Fake News“: Vertrauen in US-Medien steigt auf den höchsten Wert des Jahrzehnts
2019.05.09, external
  … Jahren vor, unwahrheitsgemäß über ihn zu berichten und geißelt seine [...] The post Von wegen „Fake News“: Vertrauen in US-Medien steigt auf den höchsten Wert des Jahrzehnts appeared first on Editorial Media.  
298. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
299. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
300. Presse-Grosso: Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2019.04.03, news
  Frank Nolte (1. Vorsitzender), Vincent Nolte (2. Vorsitzender) und Jan Carlsen (Vorstand Betriebswirtschaft) mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 544