Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

689 Treffer:
291. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
292. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
293. Der Leser im Mittelpunkt – Programm des 9. VDZ Distribution Summit steht
2017.07.10, news
  Hotspot für über 250 Vertriebsexperten aus deutschen Medienhäusern | Nationale und internationale Top-Referenten aus dem Vertrieb  
294. „You can wrestle with the press, but you can't pin down the truth“
2017.07.06, news
  Fortsetzung der VDZ-Pressefreiheitskampagne mit Litho-Mobil und Postern | Appell an die G20-Regierungschefs  
295. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird  
296. Editorial Media: Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“
2017.06.16, external
  Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument zur Unterscheidung von Mediengattungen  
297. VDZ-Hauptgeschäftsführer kritisiert Googles Werbeblocker-Pläne
2017.06.12, news
  Google hat vor, in seinen Browser Chrome eine Werbeblocker-Funktion einzubauen. Sie soll bestimmte Werbung ausblenden. Aber der Suchmaschinen-Gigant ist bereits auch eine wichtige Größe im Geschäft  
298. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
2017.06.09, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
299. Chefredakteursumfrage 2017: Anforderungen an Fachredakteure wachsen weiter
2017.06.02, external
  … bespielten Social-Media-Kanäle abgefragt. Hier haben die großen reichweitenstarken Plattformen wie Facebook, Twitter und Youtube den größten Stellenwert aber auch die Business-Netzwerke LinkedIn und Xing sind…  
300. Stiftung Lesen: Medien- und Leseempfehlungen in neuem Gewand
2017.06.01, news
  Neue Datenbank, thematische Medientipps und kurze Videoclips bieten bessere Orientierung für Eltern, Pädagogen und Ehrenamtliche  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 689