Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

95 Treffer:
21. MVFP Distribution Summit: Mit innovativen Vertriebsstrategien in die Zukunft
2023.07.19, news
  MVFP Distribution Summit geht am 29. August in Hamburg in die 15. Runde | Best Cases, Keynotes und Vorträge von Expertinnen und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.  
22. intan: Mit Detlev Bieser und Henry Meyer zu Schwabedissen starten zwei Digitalexperten bei intan
2022.10.05, news
  Dr. Henry Meyer zu Schwabedissen kümmert sich zukünftig als neuer CFO um die kaufmännischen Themen, Detlev Bieser pusht als Head of E-Commerce die Online-Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.  
23. Fachpresse: Deep Dive zu Subscription Business
2022.08.04, external
  …tech@media Spezial – Subscription Business im September / Rabatt für Fachpresse-Mitglieder  
24. Mediengruppe Oberfranken: Thomas Zeller wird COO und stellvertretender Chefredakteur bei der MGO
2022.05.31, news
  Zeller verantwortet ab 1. Juni die Planung, Steuerung und Optimierung der redaktionellen Prozesse sowie das Vorantreiben der digitalen Transformation in den MGO-Redaktionen.  
25. Burda: Anne Karoline Frizen und Stefan Atanassov übernehmen neue Funktionen im Team von CEO Martin Weiss
2022.05.02, news
  Anne Karoline Frizen wird „Head of Corporate Development", Stefan Atanassov wird „Chief Product Officer“  
26. GANSKE: Susan Molzow wird neue CEO des JAHRESZEITEN VERLAGS
2022.01.10, news
  Zum 1. Februar 2022 übernimmt Susan Molzow planmäßig den Staffelstab von Heiko Gregor.  
27. Handelsblatt Media Group: Jens Küsters neuer Director Digital Development & Technology
2021.06.29, news
  Jens Küsters kommt von der DuMont.next, wo er zuletzt als Director Publishing Technology tätig war.  
28. Handelsblatt Media Group: Sebastian Lange wird neuer Head of Digital der WirtschaftsWoche
2021.05.17, news
  Lange folgt auf Lutz Knappmann, der sich neuen Herausforderungen außerhalb der Handelsblatt Media Group zuwendet.  
29. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
30. Handelsblatt Media Group: Janina Reimann wird Director Digital Products
2021.03.09, news
  Sie ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte von Handelsblatt und WirtschaftsWoche.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 95