Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3914 Treffer:
2831. Im Zeichen von Freiheit und Aufbruch
2014.12.22, news
  Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview  
2832. Zwei neue Geschäftsführerinnen im nationalen Mediengeschäft von Burda
2014.12.22, news
  … In den letzten beiden Jahren hat sich die MMI außerdem besonders in der Forschung für die Gattung Zeitschriften engagiert. Burda bündelte seine Studien  zur Konsumentenforschung mit Springer, Bauer und…  
2833. Nils Oberschelp und Henning Ecker neue PMV-Sprecher des VDZ
2014.12.18, news
  Nachfolger von Torsten Brandt im Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb  
2834. Klaus Mehler wird Verlagsleiter Verkauf für die LZ Medien
2014.12.17, news
  … zum 1. Januar 2015 als Verlagsleiter die Verantwortung für den Sales-Bereich der Lebensmittel Zeitung (LZ) und weiterer Titel der LZ-Markenfamilie. Seine bisherigen Aufgaben als Chefredakteur der…  
2835. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Gewinner stehen fest, Bekanntgabe der Shortlist
2014.12.17, news
  Jury wählte unter so vielen Einreichungen wie noch nie aus | Überreichung am 26. Januar 2015 in Hamburg  
2836. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
2837. Gabriel trifft Vertreter der Deutschen Content Allianz
2014.12.11, news
  … des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. (BVMI); Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger e.V. (BDZV); Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger…  
2838. Christian Nienhaus kehrt zu Axel Springer zurück
2014.12.11, news
  Nachfolger von Torsten Brandt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebstochter Sales Impact  
2839. Notizen aus bewegten Zeiten
2014.12.09, news
  Medienunternehmen mussten sich in den vergangenen 25 Jahren, getrieben durch neue Technologien, völlig neu erfinden. Als einer der Pioniere dieser Entwicklung blickt Verleger Dr. Hubert Burda in  
2840. Fachtagung "Digitale Medien: Chancen für das Lesen"
2014.12.08, news
  …Aufwachsen im digitalen Zeitalter bedeutet nicht, dass Kinder und Jugendliche automatisch kompetent mit dem Computer und den damit verbundenen Informationstechnologien umgehen können – auch das ist ein Ergebnis der…  
Suchergebnisse 2831 bis 2840 von 3914