Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1052 Treffer:
271. ZEIT Verlagsgruppe: Theresa Smend und Dennis Draber leiten das Business Development
2022.01.11, news
  Die beiden Senior Business Development Manager werden in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen neue Geschäftsideen entwickeln und bestehende Produkte ausbauen.  
272. FUNKE: Jan Philip Neubüser wird Leiter Unternehmensorganisation und Consulting
2022.01.05, news
  Jan Philip Neubüser wird den neugeschaffenen Bereich Unternehmensorganisation und Consulting leiten und in dieser Funktion direkt an das Executive Board berichten.  
273. Fachpresse: Warum für Werbung in Fachmedien andere Regeln gelten
2021.12.17, external
  Beitrag von Dirk Engel, unabhängiger Markt- und Medienforscher, auf Horizont.net zur Erforschung von B2B-Werbung  
274. Fachpresse: Verstärkung in den Kommissionen
2021.12.10, external
  Mehrere Kommissionen begrüßen neue Mitglieder in ihrem Kreis  
275. VDZ: Wir suchen Verstärkung im Projektmanagement Print und digitale Medien
2021.12.03, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. besetzt ab sofort einen oder eine Junior / Senior Projektmanager (m/w/d) nach.  
276. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
277. Power for Democracy: Mutiges Engagement gegen Hass und Hetze
2021.11.17, news
  Augen auf und HateAid erhalten Demokratie-Award Power for Democracy  
278. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
279. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  …Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent Wachstumsziel Nummer…  
280. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
2021.11.04, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 1052