Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

555 Treffer:
271. Editorial Media: Im News-Dschungel sind Print-Nachrichten der beste Navigator
2017.09.28, external
  Das Grundrauschen wird immer lauter. Hier die Konsequenzen aus der Bundestagswahl, in den USA stolpert die Trump-Administration von einer Krise in die nächste, während fast täglich alarmierende  
272. Personalien Axel Springer: Stephanie Caspar stellt Verlagsbereich Digital auf
2017.09.15, news
  Axel Springer: Stephanie Caspar stellt neuen Verlagsbereich Digital personell auf - neues Management-Team ab Oktober  
273. Christian Nienhaus stellt Verlagsbereich Print bei Axel Springer auf
2017.09.13, news
  Christian Nienhaus stellt zum 1. Oktober 2017 den Verlagsbereich Print von Axel Springer in Deutschland personell auf  
274. Axel Springer: Neue Strukturen für Marken, Vermarktung und Vertrieb
2017.09.07, news
  Stephanie Caspar führt alle Digitalaktivitäten, Christian Nienhaus verantwortet übergreifend alle nationalen Printaktivitäten  
275. Fachpresse: Volker Kunz ist neues Mitglied der Kommission Media Sales
2017.08.31, external
  …Die Kommission Media Sales der Deutschen Fachpresse freut sich über personelle Verstärkung aus der Verlagsgesellschaft…  
276. Don’t miss IT!
2017.08.24, news
  5. VDZ Tech Summit am 21./22. November 2017 in Hamburg | Programm vorgestellt, Early Bird-Rate noch bis Ende September sichern  
277. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
278. Maximilian Wustmann ist neuer Objektleiter Sales & Marketing der Backmedien
2017.07.04, news
  …Maximilian Wustmann hat zum 1. Juli die Objektleitung Sales & Marketing für die Backmedien des dfv Matthaes…  
279. Stephanie Neureuter leitet die Beauty-Ressorts von VOGUE und GLAMOUR
2017.07.03, news
  Neue Doppelfunktion als Beauty Director  
280. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 555