Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

695 Treffer:
261. PZ Online: August-Visits: Verlagsangebote steigern sich um 18 Prozent gegen Vorjahr
2019.09.19, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,69 Milliarden Visits. Das waren 410 Millionen oder 18 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Anteil der mobilen Visits belief sich  
262. DISummit: High profile podcaster Jordan Harbinger on building and maintaining an audience
2019.09.17, external
  The show started out as The Art of Charm Podcast, which was launched way back in 2006, and went on to become one of the most successful podcasts in the world. However, when “content creation,  
263. DISummit: Can print magazine brands come back from the dead?
2019.09.06, external
  Charlotte Ricca outlines the unlikely revival of The Face, and asks whether we might see other magazine brands return.  
264. DISummit: Podcast masterclass, part one: Equipment
2019.09.05, external
  … – or polar patterns - determine the area a mic focuses on when recording. Some mics have just one setting,…  
265. PZ Online: AGOF im August: Focus und Bild liegen fast gleichauf an der Spitze
2019.09.05, external
  Focus online und Bild.de liegen mit 25,5 bzw. 25,1 Millionen Nutzern im August nahezu gleichauf an der Spitze des…  
266. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
2019.08.17, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
267. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
2019.08.13, external
  … Im Ranking der Top Twenty (Grafik unten) verteidigt Focus Online die Führung vor Bild.de. Dahinter rangieren…  
268. Burda: Franziska von Alvensleben und Ulrike Schulz neu im Verlag Aenne Burda
2019.08.01, news
  Verlag Aenne Burda verstärkt Führungsteam  
269. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
2019.07.31, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
270. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
2019.07.15, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 695