Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4307 Treffer:
2661. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
2662. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  … Association, Portugal)Athens Daily Newspaper Publishers Association…  
2663. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
2664. „Technik ist Zukunft“
2018.03.01, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
2665. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
2018.02.28, external
  … bei der Young Professionals’ Media Academy der Deutschen Fachpresse,…  
2666. Journalistenpreis: Datenschutz in der Presse
2018.02.28, external
  Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse verleihen gemeinsam Preis für ausgewogene Berichterstattung  
2667. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  …Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der…  
2668. Schwedische Medieninnovationen hautnah
2018.02.26, external
  Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.  
2669. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
2018.02.23, external
  … vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“ abtat und sie als „scheiternd“…  
2670. PZ Online: Focus legt zum 25. Geburtstag kräftig zu
2018.02.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für die Publikumszeitschriften weist die Nielsen Werbestatistik im Januar Bruttowerbeumsätze in Höhe von 272,2 Millionen Euro aus. Das ist gegenüber Vorjahr ein kleines Minus von  
Suchergebnisse 2661 bis 2670 von 4307