Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3914 Treffer:
2641. Publishers' Summit: VDZ stellt Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" vor
2015.11.02, news
  …B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016 | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur "Zum goldenen…  
2642. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  …B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website www.editorial.media als…  
2643. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … jeden Bürger angeht. Sie haben gesagt, 95 bis 97 Prozent der Menschen in Deutschland haben Kontakt mit Zeitschriften. Deshalb ist die Frage der verlegerischen Vielfalt und der Unabhängigkeit des Journalismus eine…  
2644. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
2645. VDZ und PIABO veröffentlichen siebten Start-up Report
2015.10.30, news
  Herbst-Ausgabe 2015 berichtet über innovative Publishing-Start-ups  
2646. "Verlage sind robuster, als man denkt"
2015.10.29, news
  … mehr Kooperation auf | Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen in Horizont 44/2015  
2647. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  … B2B-Kampagne "Presse verkauft" hebt der VDZ die Attraktivität des Produktsegments Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel hervor. Sie startet im Januar 2016 mit einem Media-Auftritt in…  
2648. "Redaktionelle Inhalte sind unsere DNA"
2015.10.26, news
  … besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäft€sführer des Verbands Deutscher Zeitschrift€enverleger (VDZ) - erschienen in promedia 11/2015."Zeitschriften sind bei den Lesern…  
2649. Der VZB auf den Medientagen München – Faszination Print?!
2015.10.26, news
  …Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.  
2650. Kerstin Weng übernimmt Instyle-Chefredaktion von Annette Weber
2015.10.23, news
  … Jahre Chefredakteurin von "Cosmopolitan" gewesen (2013-2014). Sie kennt Burda aus ihrer Zeit als Text-Ressortleiterin der Medienmarke Cover (2012-2013). Für das Magazin "Myself" war sie…  
Suchergebnisse 2641 bis 2650 von 3914