… Unter der inhaltlichen Ägide von Robert Pölzer soll auch die Zusammenarbeit des Magazins mit den digitalen Kanälen unter dem Markendach Bunte intensiviert werden. Die multimediale Reichweite des gedruckten…
VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in
… Ausbau der unterschiedlichen Geschäftsfelder von ZEIT ONLINE erfolgreich vorangetrieben – so etwa das Digitalabo der ZEIT, den Aufbau der Rubrikenangebote auf ZEIT ONLINE und das umfangreiche Serviceangebot für…
… Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus BurdaForward (u.a. Focus Online und Chip.de) seine Vermarktung noch stärker am…
Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser